ina-pina - @ myblog.de



Home
Nana
Mein Schatz
Friends
Music
Fotos
Filme
List
Gästebuch

http://myblog.de/ina-pina

Gratis bloggen bei
myblog.de



Hier grüße ich nun alle, die mir lieb und teuer sind... Sicher sind mir einige wichtiger, als andere, aber damit sich eifach mal keiner diskriminiert fühlt, mach ich das mal in alphabetischer Reihenfolge! Alle, die ihr hier steht: ICH LIEBE EUCH!!! XD


Andy: Der komische Techno-Freak... Ich weiß, du hältst mich für nen Vollfreak, aber ich hab dich echt lieb gewonnen. Du bist so super lustig drauf... Und jetzt, wo du endlich wieder da bist... Ach, Herzchen... XD

Anika B.

Anne

Ann-Kathrin:

Christos: Ja neeeeeeeee... Dich muss man einfach lieben. Es geht einfach gar nicht anders. Ich liebe es, mit dir zu telefonieren, weil es einfach nichts lustigeres gibt. Aber das Tollste ist, dass man sich auch mal ernsthaft mit dir unterhalten kann. Du bist einfach immer für einen da. Vielen Dank. Christos, du bist mir einfach nur unnormal wichtig und einer der BLUMIGSTE Mensch den ich kenne! (Und du hast die schönsten Haare!) Und wenn ich schon bei Christos bin, grüße ich hiermit auch gleich seine Schwester Marina (die mich immer anmuckt und die ich eigentlich hasse, aber sie weiß schon wie ich das meine... ^^).

David P.

Dodo: Dicker, du bist super. Mit dir kann man sich klasse kebbeln und ich prügel mich voll gern mit dir!!! XD Juppei... Hab dich lieb!

Eileen:

Elisa: Du bist so einer von den Menschen, die Spuren in meinem Herzchen hinterlassen haben... Und auch, wenn wir quasi nichts mehr miteinander zu tun haben, außer, dass wir in die gleiche Stufe gehen, wirst du mir immer sehr wichtig sein und ich werde dich in meinem Herzchen bewahren. XD Ich hab dich lieb...

Gena: Mein lieber Gena... Ich hab dir viel zu verdanken... Du warst so oft für mich da, als ich jemanden brauchte... Was hätte ich da nur ohne dich gemacht... Auch, wenn wir quasi nichts mehr miteinander zu tun haben: Ich hab dich lieb und denke oft an dich... ^^

Weiter gehts mit Gina. Mein Schlämpchen!!! ^^ Du hast mir Halt gegeben und mir alle Scheiße verziehen, die ich gebaut habe. Es ist schön eine Freundin wie dich zu haben, weil ich weiß, dass du auch für mich da bist, wenn der Rest der Welt gegen mich ist. Schön, dass man mit dir auch mal hemmungslos saufen und übelsten Spaß haben kann. Danke für alles. Ich bin dir echt was schuldig! ICH LIEBE DICH UND WILL EIN KIND VON DIR!!! ^^ Du bist die Beste!


Gubby:

Jan: Mein Schatz!!! ^^ Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Du hast mir so viel gegeben und passt immer auf mich auf. Ich bin dir so dankbar und stolz, dass ich einen Mann wie dich an meiner Seite habe, auch, wenn ich dich nicht verdiene. Du bist alles für mich!!!

Jan A.: Ohne dich würde ich in Spanisch vergammeln! XD Wenigstens Einer, der versteht, dass ich nix verstehe. XD Du bist echt knorke und wir müssen mal dringend zusammen einen suafen... hast du versprochen!

Jan-Peter I.: XD Ik find dich super! Du bist ein knorke Typ und mit dir macht fast alles Spaß... Du solltest nur nicht so viel trinken und immer und überall einschlafen... XD Nächstes Jahr Metalcamp und so wird super... Wir rocken den Festivalsommer 2009!!!

Jana

Jenni und Freund Patrick

Kai

Die Tanz-Katharina XD

Kimmi: Kleines Ding du... Ich hab dich einfach voll lieb und du bistn super Mädel. Ist schad, dass du jetzt nicht mehr auf unserer "tollen" Schule sein wirst... dann sehen wir uns wohl nur noch sehr selten... aber wir machen das schon! Daumen hoch!!! XD

Lars:

Lisa U.: Unsere linke Feministin... Auch, wenn ich nicht mit allen deinen Ansichten übereinstimme, bist du doch wahrscheinlich einer der besten Menschen, die es auf diesem Planeten gibt. Du bist immer für einen da, verhältst dich manchmal, wie eine Mutter Theresa oder ein Mahadma Ghandi und hättest wahrscheinlich Potenzial dazu, eine neue "Weltenverbesserin" zu werden... Ich hab dich echt lieb und es ist gut, dass es noch Menschen wie dich gibt. Und nun geh hinaus und verbessere die Welt!!! Du machst die Welt ein ganzes Stückchen schöner!

Lisa M.

Maike:(mit Butter und Schmalz und Sahne obendrauf) XD Mein Hasi... Du bist mir voll ans Herz gewachsen... Du bist einfach nur einzigartig und bringst einen immer zum Lachen! Ich liebe dich, meine Sexgöttin! Und wenn wir uns nicht als beste Freundinnen kennen gelernt hätten... XD
--Can I have it like that?--You got it like that!!!-- *sing* XD

Marius: Ja neee.... Alles begann im Lateinkurs der Stufe 7... Er konnte Latein genau so GUT, wie ich, weswegen wir im Unterricht immer mit anderen Dingen beschäftigt waren. Ja, klar, wir schlagen uns ständig, verhauen uns gegenseitig und hassen uns, wie die Pest, aber eigentlich mögen wir uns eben doch und das macht das ganze so toll... *gg* HDL!!!!

Matze: METAL-MATZE!!! Hauptsache, du hörst scheißmusik... ^^ Nein, du bist einfach nur überdimensional lustig und eine riesen Berreicherung für mein Leben, auch, wenn ich von dir nie nette Worte, sondern immer nur irgendeinen Abzug zu erwarten habe... ^^ Ich hab dich trotzdem lieb und lebe in der guten Hoffnung, dass du irgendwann auch mal nett zu mir sein kannst... ^^ ÄH, DÜSSELDORF???

Michi: Du brauchst dringend ne eigene TV-show... Und du bist überall und kennst auch jeden. Naja, du bist einfach super. Und grüße auch an seine Frau die Claudia.

Nadl: Mal wieder was machen??? XD

Philipp: Hauptsache, wir kennen uns schon immer. Du warst irgendwie immer da. Es gab nie ein Leben ohne dich. Du verfolgst mich schon von Geburt an und ich hoffe einfach, dass das immer so bleibt, denn du bist mir einfach super wichtig. Glaub mir, mit dir schaffe ich das auf jeden Fall aufzuhören mit dem Rauchen… irgendwann… in einem anderen Leben… oder so… NICHT!!! ^^ Was sagst du zu DÜSSELDORF? Kommerz, Shopping und der Kaufsucht erliegen??? ^^

Robert: Mein Liebster, damit auch du zufrieden bist, hier nun mein Statement zu dir: Ich hab dich lieb. Ich hasse deinen Senfgelben Pulli! Dafür liebe ich den mit den Gehirnen drauf!!! *träum* *VorNeidGanzGelbWerd*... ^^

Roman: Mein kleiner, dicker... Was wäre die Schule nur ohne dich??? Sie wäre noch langweiliger, als sie eh schon ist, aber mit dir an meiner Seite... Das macht es doch gleich viel erträglicher... ^^ Hab dich lieb. Wir werden London rocken!

Stange: Lange nix gehört...
Naja, war immer super lustig mit dir und ich hab dich echt gerne... vielleicht hört man ja noch mal irgendwas voneinander...

Thiemo: Da, damit du dich nicht mehr beschweren kannst! Jetzt bist du auch gegrüßt… Es war übrigens KEINE Absicht, dass ich dich vergessen habe, immerhin bist du doch mein Wedding-Planer!!! ^^ Freue mich, wenn du uns mal besuchen kommst, ansonsten sieht man sich ja auch beim nächsten Mal in Baal, bei einem gemütlichen Krümeltee! Du bist zwar voll der Freak und ich werde mir VON DIR sicherlich nie mehr sagen lassen, dass ich verrückt bin, aber ein Abend zusammen mit dir und Christos strapaziert das Zwerchfell extrem und ich kann einfach nicht genug von eurem Schrottgelaber haben!

Tobias L.: Der kranke Psychopath, der mich in jedem Kurs verfolgt... XD AHHHHH, ich liebe Unterricht mit dir... Und jetzt in der 13 fällt "Litte" doch glatt weg.^^ Hab dich echt voll lieb gewonnen in letzter Zeit und Schule ohne dich wäre schon eher ziemlich faaaaaad!!! Ich hab dich sooooooooooo lieb! Bist mein lieblings Tobi! XD

Yvonne

Grüß ich einfach mal noch so ziemlich die Stufe 12 vom KAG! Die Leute, die sich nicht gegrüßt fühlen brauchen wissen hoffentlich bescheid!!! ABI 09 Leute!!! ^^

Und natürlich, ganz wichtig, meine Familie. Mama, Oma Erika, Oma Christel, Papa, Matthias, meinen Onkel Ralf, meine „Kusine“ Enya in Flensburg, ihre Familie, also meine „Tante“, mein „Onkel“ und meinen „Opa“ und natürlich meine kleine Schwester!!! Die beste kleine Schwester auf der Welt. Ich liebe sie einfach abgöttisch...


Ich werde mir die größte Mühe geben, zu allen hier auch noch was zu schreiben!
ICH LIEBE EUCH UND IHR SEID DAS, WAS MEIN LEBEN LEBENSWERT MACHT. DANKE, DASS ES EUCH GIBT.



Gratis bloggen bei
myblog.de